Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

KONGRESS GanzMenschSein
Gesundheit - Bewusstsein - Spiritualität
am 9. und 10.9.2017 in Osnabrück

Interdisziplinäres Angebot für Laien und Fachleute - aus den Bereichen Medizin, Therapie, Theologie, Pädagogik, Gesundheitssport, Beratung, usw.

Sieben fachübergreifende wissenschaftliche Vorträge (mit Übungen und einem Klangkonzert) zu den positiven Wirkungen der Übungswege der Weltreligionen: u.a. Yoga, Qigong, Taiji, Achtsamkeits-Training, Zen, Kontemplation und Meditation.

www.ganzmenschsein.de

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Schloss-Aula der Universität Osnabrück

Auszug aus dem >> Programm des Kongresses

Wissenschaft und Spiritualität im Alltag – Achtsamkeit, Vertreibung und Ökologie
Dr. phil. Franz Alt

Ist es denn ein „Pferd“?! - Ganzheitlichkeit und unsere Vorannahmen
Dr. rer.nat. Imke Bock-Möbius

Das Geheimnis der Heilung - Bewegung, Berührung und die Macht des Bewusstseins
Joachim Faulstich

Spiritualität - die vierte Dimension der Gesundheit
Dr. med. Ellis Huber

Qigong, Spiritualität und Gehirn
Prof. Dr. Dr. Wilfried Kuhn

... und vielen mehr!

Detaillierte Informationen zum Kongress

auf www.ganzmenschsein.de



 

 

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter